Was wolltest du immer schon mal Aufräumen?

Den Keller? Den Kleiderschrank? Die Krimskramskiste unter dem Bett? Ursus Wehrli, der Schweizer Komiker, der in diesem Jahr auch beim Beethovenfest Bonn zu Gast sein wird, hat da viel interessantere Einfälle… Ob Badewiese oder Fußballmannschaft, Bällchen-Bäder oder Weihnachtsbäume – selbst vor Gemälden macht seine Ordnungsliebe nicht Halt.

Mit Ursus Wehrli fordern wir euch auf: »Schafft doch wenigstens dort Klarheit, wo es am wenigsten Sinn macht!«

Wir freuen uns auf eure Ideen! Bitte schickt uns eure Fotos, Collagen, Zeichnungen, Filme… Eine Auswahl der Einsendungen veröffentlichen wir auf diesem Blog. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für »Im Orchester graben« mit Ursus und Nadeschkin am 5. Oktober.

Einsendungen bis zum 5.10.2012 an:

marketing@beethovenfest.de  oder

Beethovenfest Bonn
Stichwort „Aufräumen“
Kurt-Schumacher-Str. 3
53111 Bonn

Un_camarata_139l

Ursus & Nadeschkin mit dem Sinfonieorchester Camerata Schweiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s