Interessante Künstler bei der Auftakt-Pressekonferenz zum Beethovenfest Bonn 2011

Heute Morgen fand im Alten Rathaus von Bonn die Auftakt-Pressekonferenz  zum diesjährigen Beethovenfest statt. Zu Gast waren außer den Beethovenfest`lern der Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch, Gabriele Faust von der WDR3 Redaktion „Mussikpassagen“ und drei Künstler des Rahmenprogramms.

Michael Carstens, Fimemacher und Videokünstler, und die Geigerin Hannah Walter  gaben einen tollen Einblick in ihr Programm Video1, Video 2 und Video 3 in der Post Tower Lounge. 
Auch Erwin Stache, Stadtklangkünstler 2011, gab einen Überblick in seine Klangprojekte und begeisterte die Anwesenden mit einigen Klanginstallationen vor Ort, Michael Carstens improvisierte dazu spontan mit Video. Das macht Vorfreude auf mehr…

Aufraktpk110902_137_aDsc01857Aufraktpk110902_023_aAufraktpk110902_048_aAufraktpk110902_063_aAufraktpk110902_103_a

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s